Sie benötigen Hilfe bei einer Fachanwendung, dem KDO-Cloud-Arbeitsplatz oder haben ein technisches Problem? Dann hilft Ihnen unsere KDO-ServiceLine kompetent und verlässlich weiter.
Sicher dokumentiert im Ticketsystem
Der KDO Ticket Self Service, kurz TSS, ist eine moderne Web-Anwendung, die Ihnen als KDO-Kunde eine Vielzahl von Vorteilen bietet. Denn damit können Sie komfortabel Tickets aufgeben und jederzeit den Bearbeitungsstatus einsehen. Als Admin-User haben Sie sogar Zugriff auf alle Tickets Ihrer Verwaltung und können so die Überwachung und Koordination aller Anfragen übernehmen. Einfacher geht es nicht!
Anmeldung und Abmeldung Ticket Self Service
Die Anmeldung für unser Ticketsystem dauert nur ein paar Minuten.
Nach Ihrer Online-Registrierung erhalten Sie per E-Mail Ihre Zugangsdaten und einen Link zum TSS – und können sofort mit dem Ticketsystem arbeiten.
Möchten Sie zukünftig nicht mehr mit unseren Ticket Self Service arbeiten?
Dann können Sie sich hier auch abmelden.
Anmeldung und Zugriff als Admin-User im KDO Ticketsystem
Der Admin-User hat Zugriff auf alle Tickets seiner Behörde und kann so die zentrale Verwaltung und Überwachung der Tickets übernehmen. Die Beantragung von Admin-Rechten kann erst erfolgen, wenn Sie als einfacher User im Ticket Self Service eingerichtet sind (siehe oben).
Für die Freischaltung eines Admin-Users benötigen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen die schriftliche Einverständniserklärung Ihrer Verwaltungsleitung. Senden Sie uns die vollständig ausgefüllte Einverständniserklärung einfach per Post oder per E-Mail zu.
Geben Sie bitte jeweils den Betreff an: „TSS Admin-Rechte für User xy…“
Nach erfolgreicher Prüfung werden Ihnen die Admin-Rechte erteilt.