Sie benötigen Hilfe bei einer Fachanwendung oder haben ein technisches Problem? Dann hilft Ihnen unsere KDO-ServiceLine kompetent und verlässlich weiter.
Die KDO-ServiceLine ist für Sie da!
0800 KDO HELP
montags bis donnerstags:
07:00 bis 18:00 Uhr
freitags:
07:00 bis 16:00 Uhr
Ein Ansprechpartner für alle Fragen – auf Wunsch auch 24/7
Für alle Fragen zur Handhabung von Fachanwendungen, zum KDO Cloud-Arbeitsplatz und bei Meldungen von technischen Störungen haben wir eine zentrale Anlaufstelle für Sie: die KDO-ServiceLine.
Sie erreichen die KDO ServiceLine zu den o. g. Servicezeiten – auf Wunsch auch 24/7.
Die meisten Anfragen werden umgehend beantwortet, umfassende Problemstellungen zielgerichtet an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Das ServiceLine-Team sitzt hier in Oldenburg – Tür an Tür mit unseren Fachberatern, Technikern und Entwicklern.
Ticketformular
Fragen zu Fachanwendungen oder zu Störungen im Betriebsablauf können Sie uns über das nachfolgende Formular zukommen lassen. Die Bearbeitung erfolgt anschließend über unser Ticketsystem.
Sicher dokumentiert im Ticketsystem
Sie können Ihre Anfrage telefonisch, per E-Mail oder per Formular aufgeben. Der Vorgang wird in unserem System in Form von Tickets dokumentiert, bearbeitet und verwaltet und ist so jederzeit nachvollziehbar. Auf jede Anfrage erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per E-Mail mit einer Ticketnummer (ID-Nummer), auf die Sie immer Bezug nehmen können.
Wichtige Angaben beschleunigen die Bearbeitung
Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können, benötigen wir einige wichtige Informationen von Ihnen. Dazu gehören z. B.
- Der Name der Fachanwendung
- Eine ausführliche Anforderungs- /Problembeschreibung (bei E-Mails gerne mit Screenshot)
- Fallnummern, Ordnungsbegriffe, Aktenzeichen, Kassenzeichen, Anlagennummern, Belegnummern, Personalnummern, Adress- bzw. Geschäftspartnernummern oder ähnliches
- Gibt es eine Fehlermeldung? (möglichst zitieren oder bei E-Mails gerne als Screenshot)
- Besteht eine besondere Dringlichkeit, wie z. B. Betriebsstillstand?
Noch einfacher mit dem Ticket Self Service
Sie möchten sich jederzeit einen schnellen Überblick über Ihre Tickets oder sogar die gesamten Tickets Ihrer Verwaltung verschaffen? Unser Ticket Self Service, kurz TSS, macht es möglich und bietet gleichzeitig viele weitere Vorteile. Mehr erfahren