Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über die neuesten Trends aus der kommunalen IT. Mit dem praktischen Abo oder unserem RSS-Feed verpassen Sie nichts mehr.
Die neue KOM:in ist da!
In der aktuellen Ausgabe unseres Kundenmagazins bieten wir Ihnen wieder einen interessanten Überblick über viele Themen aus der kommunalen IT, dieses Mal mit dem Schwerpunkt Verwaltungsdigitalisierung.
Feedbackmanagement der KDO
Die Zufriedenheit der Kunden steht für die KDO an erster Stelle. Durch das neu etablierte Feedbackmanagement können Kunden unabhängig von regelmäßig stattfindenden Umfragen, jederzeitig ihr Lob oder ihre Kritik an die KDO weitergeben.
Speed-Dating mit potentiellen Nachwuchskräften
Am 23. November 2022 kamen zwölf Studierende der Universität Oldenburg und Gesprächspartner*innen aus Oldenburger IT-Unternehmen im Schlauen Haus zusammen. Auch die KDO nutzte die Chance, um neue Kontakte zu knüpfen und potentielle Nachwuchskräfte für sich zu gewinnen.