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LOGA3-App: Effizientes Zeitmanagement für unterwegs
Mit der LOGA3-App werden künftig sämtliche Funktionen des Mitarbeiterportals komfortabel nutzbar sein. Von Zeitmanagement über Reisekostenabrechnung bis hin zur Seminarverwaltung können Mitarbeitende dann auch von unterwegs effektiv arbeiten. Aktuell wird die App von der KDO gemeinsam mit zwei Pilotkunden auf Herz und Nieren geprüft.
Mit Schwerpunkten wie Zeitmanagement, digitaler Verdienstabrechnung, Reisekostenabrechnung und Seminarverwaltung erweist sich die LOGA3-App als ein wertvoller Begleiter im Arbeitsalltag.
Effizientes Zeitmanagement
Die App ermöglicht es Mitarbeitenden ihre Arbeitszeiten, Urlaubsanträge und Überstunden bequem über mobile Endgeräte zu verwalten. Ein besonders praktikables Feature ist das Online-Einstempeln – so können auch kleinere Außenstellen oder Mitarbeitende ohne Zugang zu einem PC die Funktion nutzen. Dies beseitigt die Notwendigkeit nachträglicher manueller Buchungen und garantiert Echtzeit-Transparenz.
Ab in die nächste Phase
Aktuell befindet sich die App von P&I mit zwei ausgewählten Kunden in einer Pilotphase der KDO. Gunda Novicic, Produktmanagerin Personalwesen bei der KDO, gibt Einblick: „Wir führen intensive Tests durch, um sicherzustellen, dass die App unseren Ansprüchen gerecht wird und der Einsatz bei unseren Kunden reibungslos verläuft. Geplant ist nach derzeitigem Stand, die Tests bis Ende des Jahres abzuschließen und im ersten Quartal 2024 den Kunden der KDO auf Wunsch zur Verfügung zu stellen. Die Zukunft verspricht somit eine noch effizientere Arbeitsweise und eine gesteigerte Flexibilität für Kommunen und Mitarbeitende gleichermaßen.“
Bild ©AdobeStock/Drobot Dean Impressum Ausgabe 33. KW 2023