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  KDO führt große Kundenzufriedenheitsumfrage durch
Die KDO befragt für zwei Wochen ihre Kunden zu Optimierungspotenzialen und Wünschen. Die etablierte Umfrage wird bereits zum achten Mal durchgeführt – sie liefert wertvolle Einblicke in die kommunale Praxis unserer Lösungen und bildet somit die Grundlage für die kundenzentrierte Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen.
Die Zufriedenheit unserer Kund*innen ist für uns der wichtigste Maßstab. Aus diesem Grund stellt sich die KDO regelmäßig mit einer großen Kundenzufriedenheitsumfrage selbst auf den Prüfstand. Die Befragung macht deutlich, was wir bereits gut machen – und in welchen Punkten wir Verwaltungen künftig noch besser unterstützen können.
Professionelle Durchführung für valide Ergebnisse
Für höchste Professionalität unterstützt das renommierte Marktforschungsinstitut explorare den Oldenburger IT-Dienstleister. Die Umfrage wird in einem anonymen Online-Verfahren durchgeführt, sodass Rückschlüsse auf einzelne Kunden nicht möglich sind. Die Beantwortung der Fragen nimmt rund 15 Minuten in Anspruch und richtet sich an IT- und Amtsleiter*innen – neuerdings auch an Digitalisierungsbeauftragte und Endanwender*innen.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmenden für ihre Zeit und ihr wertvolles Feedback, das maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer Lösungen beiträgt.
Bild ©AdobeStock/Oksa_Studio Impressum Ausgabe 44. KW 2025
 
  