Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über die neuesten Trends aus der kommunalen IT. Mit dem praktischen Abo oder unserem RSS-Feed verpassen Sie nichts mehr.
KDO-DMS&more: So geht digitaler Workflow
Das Dokumentenmanagementsystem der KDO unterstützt Kommunen mit digitalen Workflows und bietet eine effiziente Lösung zur dezentralen Bearbeitung und Administration von Verwaltungsvorgängen. Die Online-Präsentationen am 26. August und 24. September gewähren detaillierte Einblicke und zeigen den Mehrwert des smarten Verwaltungsinstruments.
KDO-DMS&more ist bereits bei vielen Kunden unterschiedlicher Größe im Einsatz. Mehrwerte bietet das System dabei nicht nur für Mitarbeitende, sondern durch zuverlässige, sichere und schnelle Services auch für die Bürger*innen.
Individuelle Einsatzmöglichkeiten
KDO-DMS&more funktioniert nach dem Baukastenprinzip und kann je nach Bedarf zu einer umfassenden Archiv-, Informations- und Prozessplattform ausgebaut werden. Mit individuellen Konfigurationsmöglichkeiten, wie beispielsweise der Integration verschiedener Fachverfahren, kann das Dokumentenmanagementsystem optimal auf die Anforderungen Ihrer Verwaltung angepasst werden.
Die Implementierung
Als Basis des Dokumentenmanagementsystems dient „nscale eGov“, welches als E-Akten-Lösung durchweg auf die Verwendung in der öffentlichen Verwaltung zugeschnitten ist. Üblich ist in der Implementierung der Start mit einem einzelnen Fachverfahren und dem anschließenden, bedarfsorientiertem Ausbau des Systems – ganz nach eigenen Vorstellungen und Wünschen.
Jetzt anmelden!
Digitale Aktenführung und Archivierung, gepaart mit einem flexiblen Workflowsystem: So macht Verwaltungsdigitalisierung Spaß! Lernen Sie am 26. August und 24. September KDO-DMS&more in unserer Online-Präsentation kennen. Über den KDO-Veranstaltungskalender können Sie sich direkt für die Veranstaltung anmelden.
Bild ©AdobeStock/tippapatt Impressum Ausgabe 25. KW 2024