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Feedbackmanagement der KDO
Die Zufriedenheit der Kunden steht für die KDO an erster Stelle. Durch das neu etablierte Feedbackmanagement können Kunden unabhängig von regelmäßig stattfindenden Umfragen, jederzeitig ihr Lob oder ihre Kritik an die KDO weitergeben.
Erst kurze Abstimmungswege, pragmatisch und auf Augenhöhe, ermöglichen der KDO eine stetige Weiterentwicklung. Auch deshalb soll den Kunden die Feedback-Möglichkeit so einfach wie möglich gemacht werden. Dafür wurde ein spezielles Postfach eingerichtet. Alle Rückmeldungen fließen in ein umfassendes Qualitätsmanagement ein. Immer mit dem Fokus, den Kunden die bestmöglichen Lösungen und Services zu bieten. Das Feedback wird aufgenommen und anschließend an zentraler Stelle mit Hilfe der Fachabteilungen bearbeitet.
Neue Feedbackmöglichkeiten
„Das Feedback unserer Kunden ist so wertvoll, da es sowohl Schwachstellen, als auch besonders gut laufende Bereiche aufdeckt. Erst dadurch wird uns ermöglicht entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, Lösungen zu erarbeiten und dann entsprechend umzusetzen“ verdeutlicht Maren Evers, Mitarbeiterin im Team Ticket- und Servicecontrolling der KDO, die Relevanz. „Darüber hinaus wurden weitere Feedbackmöglichkeiten etabliert, um die KDO gemeinsam besser zu machen. So gibt es die Umfrage nach Ticket- oder Auftragsabschluss und auch die Rückmeldemöglichkeit nach unseren Schulungen“, ergänzt Maren Evers. Das Feedbackmanagement ist für Wünsche und Anregungen aller Kunden unter der E-Mail-Adresse feedback@kdo.de erreichbar.
Bild ©AdobeStock/oatawa Impressum Ausgabe 51. KW 2022