Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über die neuesten Trends aus der kommunalen IT. Mit dem praktischen Abo oder unserem RSS-Feed verpassen Sie nichts mehr.
Digitale Verwaltung von Personalunterlagen mit P&I Personalakte und P&I Doku3
In Personalabteilungen stehen Mitarbeitende ständig vor der Herausforderung, neue Anforderungen und Gesetze umzusetzen. Dank der P&I Personalakte und P&I Doku3 erhalten Kommunen effiziente Werkzeuge, die einen rechtskonformen Umgang mit Personalunterlagen erleichtern.
Für alle Interessierten gibt es am 6. November 2023 die Gelegenheit, in einer Online-Präsentation tiefer in diese Thematik einzutauchen.
Optimierung der Arbeitsprozesse
Das Modul P&I Personalakte ermöglicht es, Personalunterlagen digital und zentralisiert in P&I LOGA zu verwalten. Das Werkzeug vereinfacht nicht nur die Zuweisung von Dokumenten zu Personalfällen, ob manuell oder automatisiert, sondern erlaubt auch einen direkten Zugriff darauf. Als revisionssichere Alternative zu Papierakten wird der Arbeitsalltag dadurch erheblich erleichtert.
Schnelle und einfache Dokumentenerstellung
Mit P&I Doku3 wird das Management verschiedener Dokumente auf eine neue Stufe gehoben. Dieses Modul erlaubt die digitale Erstellung und Versendung verschiedenster Dokumente – von Anschreiben bis zu Glückwunschschreiben. Die in P&I LOGA bereits vorhandenen Daten und vorgefertigten Textbausteine machen diesen Prozess besonders einfach und effizient.
Möchten Sie mehr erfahren?
Am 6. November 2023 geben Frauke Weber und Marielle Knol, beide Beraterinnen im Personalwesen der KDO, detaillierte Einblicke in die Module „Dokumentenmanagement und Digitale Personalakte mit P&I LOGA“. Wie Prozesse mit P&I Bewerber3 und P&I Seminar3 digitalisiert werden können, erfahren Interessierte ebenfalls am 06. November in der Präsentation: Bewerber- und Seminarverwaltung mit P&I LOGA. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Bild ©AdobeStock/Midnight Studio Impressum Ausgabe 43. KW 2023